Scharnitz musiziert

Am 25.10.2017 fand zum ersten Mal die Veranstaltung „Scharnitz musiziert“ der MK Scharnitz statt. Verschiedene Scharnitzer Musikgruppen gaben ihr Bestes und begeisterten das zahlreiche Publikum im Gemeindesaal. Neben der Musikkapelle selbst und den Isartaler Musikanten, sangen die Chöre der Gemeinde, stimmten Hausmusikgruppen ihre Stücke an und gaben die Schuhplattler ihre Tänze zum Besten. Auch die Kinderplattler, die Ziachorgelkinder und das neu gegründete Jugendensemble der MK Scharnitz ernteten großen Applaus. Das Highlight der Veranstaltung war das Stück „Conquest of Paradise“, welches die Musikkapelle Scharnitz gemeinsam mit dem FCH Scarantia und dem MGV Porta Claudia anstimmte. Den Abschluss bildete ein Gesamtspiel mit allen Teilnehmern mit dem Stück „Dem Land Tirol die Treue“.  Fotos und Videos zum Abend sind auf unserer Facebookseite und unserer Homepage zu finden.

Dank des großartigen Abends freuen wir uns darauf, nächstes Jahr am 25.10. wieder zu „Scharnitz musiziert“ einladen zu dürfen!

Zu den Fotos

Zu den Videos und Fotos auf Facebook