Jugendensemble der MK Scharnitz

Derzeit setzt sich unser Jugendensemble aus 11 Musikschülern zusammen, welche im Schnitt seit 2-3 Jahren ein Instrument lernen (von links nach rechts): Florian Lechner (Schlagzeug), Lisa Zallinger (Querflöte), Anna Vonmetz (Querflöte), Leni Rainer (Querflöte), Lorenz Unterlechner (Klarinette), Sebastian Thaler (Klarinette), Svenja Wöll (Klarinette), Jakob Schweninger (Saxophon), Benjamin Leppert (Posaune). Nicht am Bild: Selina Klotz (Klarninette) und Lenardo Klotz (Schlagzeug)

Geleitet wird das Ensemble von Dirigentin Magdalena Scharmer und Daniela Reitmair, unserer Jugendreferentin. Die Proben finden einmal pro Woche am Montag statt. Bei seinen regelmäßigen Auftritten u.a. bei unseren Konzerten, begeisterte das Jugendorchester die Zuhörer.

Hast du auch Lust, Teil dieses Ensembles zu werden und ein Instrument zu lernen? Dann setz dich mit uns in Verbindung, entweder über das Kontaktformular, per E-Mail an jugend@musikkapelle-scharnitz.at oder telefonisch und werde Teil der MK Scharnitz!

Du überlegst, welches Instrument für dich das beste ist? Lass dir von unseren Jungmusikanten helfen! Hier geht’s zu unseren Jungmusikanten

Wir freuen uns auf dich!

Nächste Auftritte:

In Planung