Mitglied werden

Werde Mitglied in der Musikkapelle Scharnitz! Du hast Spaß an Musik, hast ein gutes Ohr und Lust, deine Freude am Musizieren mit anderen zu teilen? Oder hast du noch nie ein Instrument gespielt – willst es aber unbedingt zusammen mit netten Leuten einmal ausprobieren? Dann nimm doch mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns immer, neue Leute in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Egal wie alt du bist und welche Jahreszeit gerade ist – Ein Einstieg ist jederzeit bei uns möglich. Unsere Jugendreferentin Daniela Reitmair (+43 676/420 11 30) informiert gerne persönlich über die Ausbildungsmöglichkeiten an der Landesmusikschule Zirl und die Bläserklasse in der Volksschule. Melde dich – Wir freuen uns schon auf dich!

... ein Instrument lernen... als Musikant beitreten... als Fähnrich, (Jung-)Marketenderin oder Trommelkind beitreten