Online-Winterkonzert

Für das heurige Winterkonzert haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt.
Nachdem wir im Archiv Aufnahmen von Konzerten der vergangenen 5 Jahre gefunden haben, entwickelte sich die Idee, aus diesen Aufnahmen ein Konzert der besonderen Art zu gestalten. Trotz der Handyaufnahmen waren die meisten Aufnahmen gut verwertbar, weshalb von Kapellmeister Albert Korn schließlich ein Konzertprogramm erstellt wurde, welches mit 20 Titeln umfangreicher ist, als ein üblicher Konzertabend.

Wir wollen euch auch in dieser Zeit ein Stück Normalität bieten. Wenn auch das Konzert dem traditionellen Winterkonzert nicht gleichzusetzten ist, so kann man doch wieder einmal „Live-Musik“ hören.“

Das Konzert findet auf unserer Facebook-Seite statt. In der Zeit von 01.-12. Februar werden täglich um 19:00 Uhr zwei Stücke veröffentlicht. Die Videos sind auch ohne Facebook-Account aufrufbar, somit kann jeder an dem Konzert teilnehmen.

Warning: Missing argument 1 for cwppos_show_review(), called in /home/.sites/6/site2868/web/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and defined in /home/.sites/6/site2868/web/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php on line 18