Bezirksmusikfest 2018

Die Mitglieder der Musikkapelle Scharnitz laden alle recht herzlich zum heurigen Bezirksmusikfest am 14.07.2018 beim Pavillon Scharnitz ein. Beginn ist um 12:30 Uhr mit einem Marsch vom Gemeindeplatz Scharnitz zum Festplatz an der Porta Claudia, wo um 13:00 Uhr die Heilige Messe und anschließend der Festakt mit den Ehrungen stattfindet. Um 14:30 Uhr findet der Festmarsch mit Defilierung zum Musikpavillon, wo die Konzerte der Musikkapellen Mittenwald, Leutasch, Seefeld und Reith b. Seefeld zu hören sein werden, statt. Ab 19:00 Uhr sorgen die Glonner Musi und DJ Tscholli für großartige Stimmung. Mit den traditionellen Scharnitzer Schnitzeln und vielen anderen Angeboten ist für Speis und Trank natürlich bestens gesorgt. Während die Eltern das Fest bei köstlichen Weinen in der Weinlaube oder bei einem Bier an der Pfiffbar genießen, können die Kinder mit dem Spielbus der Katholischen Jungschar ab 15:00 Uhr einen abwechslungsreichen Nachmittag erleben. Für alle „großen“ Kinder gibt es eine Schnapsbar mit Gin-Tonic und vielen weiteren Getränken. In diesem Sinne freut sich die Musikkapelle Scharnitz auf zahlreiche Teilnehmer, welche das Fest zum Höhepunkt des heurigen Musikjahres machen. Unser Dank gilt natürlich unseren Sponsoren!!